Hans Albers - Aktuelle BluRays

Hans Albers - Aktuelle BluRays

Hans Albers
Information
Alle Preisangaben sind incl. Mehrwehrsteuer, ggf. zuzügl. Versandkosten.
Sicherheit und Datenschutz (amazon.de)
Der blaue Engel (Blu-Ray)
Emil Jannings, Marlene Dietrich, Hans Albers in
Der blaue Engel

Blu-ray (Deluxe Edition)
Darsteller: Marlene Dietrich, Emil Jannings, Hans Albers, Kurt Gerron, Rosa Valetti
Regie: Josef von Sternberg
Format: Deluxe Edition, Widescreen
Sprache: Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Region: Region B/2
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Universum Film GmbH
Erscheinungstermin: 31. August 2012
Produktionsjahr: 1930
Spieldauer: 107 Minuten
ASIN: B00826XBXC

Kurzbeschreibung
s/w "Ich bin vom Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" singt die fesche Lola nur leicht bekleidet auf der Bühne des "Blauen Engel". Angewidert und erzürnt stellt Professor Unrath Lola wegen "Verführung" seiner Schüler zur Rede, während sie sich unter seinen begieriger werdenden Augen für ihren nächsten Auftritt umzieht. In diesem Moment nimmt sein Leben eine jähe Wende.
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins  (Blu-Ray)
Hans Albers & Heinz Rühmann in
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Blu-ray (Deluxe Edition)
Darsteller: Hans Albers, Heinz Rühmann, Fita Benkhoff, Gustav Knuth, Wolfgang Neuss u. a.
Regie: Wolfgang Liebeneiner
Format: Deluxe Edition, Widescreen
Sprache: Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Region: Region B/2
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Alive - Vertrieb und Marketing
Erscheinungstermin: 26. Januar 2018
Produktionsjahr: 1954
Spieldauer: 111 Minuten
ASIN: B076FYMYD1

Kurzbeschreibung
Der berühmte Filmklassiker (Reeperbahn bei Nacht) zählt zweifellos zu den populärsten Werken des deutschen Films.
Nach vielen Jahren kehrt Hannes Wedderkamp (Hans Albers) aus dem Ausland zurück, um sich in seiner Heimatstadt Hamburg zur Ruhe zu setzen. Sein alter Freund Pitter Breuer (Heinz Rühmann) hat mit seinem Hippodrom auf der Reeperbahn große finanzielle Probleme. Sofort beschließt Hannes, als rettender Engel einzugreifen. Es ist nicht nur die Freundschaft zu Pitter, die ihn dazu bewegt, sondern mehr noch die Erinnerung an Pitters verstorbene Frau, die Hannes einmal heiraten wollte.
Absoluter Filmklassiker mit Heinz Rühmann und Hans Albers! Und natürlich mit dem gleichnamigen Evergreen.
Ein gewisser Herr Gran (Blu-Ray)
Hans Albers
Ein gewisser Herr Gran

Blu-ray
Darsteller: Hans Albers, Karin Hardt, Albert Bassermann, Rose Stradner, Olga Tschechowa
Regie: Gerhard Lamprecht
Region: Alle Regionen
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Concorde Video
Erscheinungstermin: 8. November 2018
Produktionsjahr: 1933
Spieldauer: 94 Minuten
ASIN: B07GVXBJ2H
Abweichende Coverabbildung möglich!

Kurzbeschreibung
Unter dem Decknamen „Herr Gran“ trifft ein Geheimagent in Venedig ein. Sein Auftrag: Die Wiederbeschaffung gestohlener, überaus wertvoller Konstruktionspläne. Hinter diesen ist auch Hauptmann Gordon von der geheimdienstlichen Konkurrenz her. Zwar kann sich Herr Gran mithilfe der ebenso reichen wie hübschen Viola Dolleen einen Zeitvorsprung verschaffen, doch es wartet bereits der nächste Gegenspieler. Der skrupellose Kunsthändler Tschernikoff hat sich die gesuchten Papiere durch einen Auftragsraub angeeignet.
In Rom kommt es zur alles entscheidenden Phase der Mission – aber weder Tschernikoff noch die für ihn arbeitende Frau Mervin sind zu unterschätzen …
GOLD (Blu-Ray)
Hans Albers in
GOLD

Blu-ray
Darsteller: Hans Albers, Michael Bohnen, Lien Deyers, Brigitte Helm, Friedrich Kayssler
Regie: Karl Hartl
Region: Alle Regionen
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Concorde Video
Erscheinungstermin: 8. November 2018
Produktionsjahr: 1934
Spieldauer: 118 Minuten
ASIN: B07GVXDHST

Kurzbeschreibung
Der Ingenieur Werner Holk muss miterleben, wie sein Lehrmeister Professor Achenbach beim Versuch, Blei in Gold umzuwandeln durch eine Explosion ums Leben kommt. Holk ist sicher, dass es sich um Sabotage und nicht nur um einen Unfall handelt. Auch wenn er und Achenbach von rein wissenschaftlichem Interesse getrieben waren, kann er sich vorstellen, welche Gier ein solches Experiment wecken muss.
Kurze Zeit drauf erhält er eine Einladung des schottischen Industriemagnaten John Wills. Dieser bietet Holk an, seine Forschungen in seiner Bleimine fortzuführen …
Große Freiheit Nr. 7 (Blu-Ray)
Hans Albers, Ilse Werner, Hans Söhnker in
Große Freiheit Nr. 7
Deluxe Edition

Blu-ray
Darsteller: Hans Albers, Hilde Hildebrandt, Ilse Werner, Hans Söhnker, Günther Lüders, Gustav Knuth
Regisseur: Helmut Käutner
Region: Region B/2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.37:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Universum Film GmbH
Erscheinungstermin: 29. März 2019
Produktionsjahr: 1944
Spieldauer: 112 Minuten
ASIN: B07LD23DLC

Kurzbeschreibung
Hannes verdient seinen Lebensunterhalt als Schlagersänger und Alleinunterhalter im „Hippodrom“, einem Vergnügungslokal in Hamburg auf der „Großen Freiheit“. Früher fuhr der mittlerweile in die Jahre gekommene Junggeselle zur See – und hat nie aufgehört, das Seemannsleben zu vermissen. Auch seine Affäre mit „Hippodrom“-Besitzerin Anita kann über diese Sehnsucht nicht hinwegtäuschen. Da tritt Gisa in Hannes‘ Leben, die Geliebte seines verstorbenen Bruders. Sie zieht bei ihm ein und kümmert sich liebevoll um die Wohnung. Hannes empfindet schon bald eine tiefe Zuneigung zu der deutlich jüngeren Frau – aber sie lässt sich längst von Werftarbeiter Georg Willem den Hof machen...
Obwohl als prestigeträchtiger Farbfilm in Agfacolor produziert, erhielt Helmut Käutners Genre-Mix aus Melodram, Musikfilm und Film Noir 1944 keine Freigabe und kam erst nach Ende des 2. Weltkriegs in die deutschen Kinos.
MÜNCHHAUSEN (Blu-Ray)
Hans Albers in
Münchhausen
Sonderedition mit 3 Filmfassungen

Blu-ray
Darsteller: Hans Albers, Brigitte Horney, Ilse Werner, Ferdinand Marian
Regisseur: Josef von Báky
Region: Region B/2
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Universum Spielfilm
Erscheinungstermin: 29. März 2019
Produktionsjahr: 1942
Spieldauer: 364 Minuten
ASIN: B07LD8RMGH

Kurzbeschreibung
Seltsam ist die verblüffende Ähnlichkeit des Barons von Münchhausen mit seinem Urahn, dessen Antlitz von einem 200 Jahre alten Ölgemälde herunter lächelt. Als Münchhausen eines seiner berühmten Feste feiert, gesteht ihm die blutjunge, romantisch veranlagte Sophie von Riedesel ihre Liebe. Diese Offenbarung nimmt Münchhausen zum Anlass, am nächsten Tag eine wunderliche, absurde, abenteuerliche und überaus spannende Lebensbeichte abzulegen. Es ist sowohl seine Geschichte als auch die des Mannes, der da von dem Gemälde herunter lächelt. Während Münchhausens Erzählfluss vermischen sich Vergangenheit und Gegenwart, Illusion und Realität zu einem rauschhaften Erlebnis. Da ist kaum eine Persönlichkeit, die Münchhausen nicht kennen gelernt, kein Abenteuer, dass er nicht durchlebt hätte…
zur vorherigen Seite: HANS ALBERS - Aktuelle DVDs (2) zur Hans-Albers-Eingangsseite zur nächsten Seite: HANS ALBERS - Aktuelle Videos (VHS) zurück zum Seitenanfang Datenschutzerklärung Informationen in eigener Sache (Web-Logbuch) Hans Albers (Übersichtstafel - SiteMap) Hauptmenü Manfred Wirth Homepage Impressum Gästebuch Hier können Sie mir eine einfache Mail schreiben. © Manfred Wirth 26.09.1998
zur Hans-Albers-Eingangsseite

Letzte Aktualisierung: 19.11.2020 12:43:39